Sales Business Analyst / Manager Konditionen (m/w)

Villeroy & Boch AG

Mettlach bei Saarbrücken

Konsumgüter

Mettlach bei Saarbrücken

Saaruferstraße

villeroy-boch.com/

Sales Business Analyst / Manager Konditionen (m/w) Villeroy & Boch AG Mettlach bei Saarbrücken Vertriebsunterstützung durch Optimierung der Konditionen (Rabatte / Erlösschmälerungen): u. a. Simulationsrechnungen bei Konditionsveränderungen oder Nettopreisvergabe, Umsetzung der Preiserhöhungen etc..

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Amp Mit Hauptsitz In Mettlach Produziert Heute In Europa Mexiko Und Thailand Mit Unseren Unternehmensbereichen Bad Und Wellness Und Tischkultur Erwirtschafteten Wir 2014 Einen Jahresumsatz Von 766 Mio Euro Als Eine Fuumlhrende Europaumlische Premium-marke Sind Wir In 125 Laumlndern Vertreten Und Beschaumlftigen Weltweit Ca 7300 Mitarbeiter Fuumlr Den Unternehmensbereich Tischkultur Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Einen Sales Business Analyst / Manager Konditionen (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst: Vertriebsunterstuumltzung Durch Optimierung Der Konditionen (rabatte / Erloumlsschmaumllerungen): U A Simulationsrechnungen Bei Konditionsveraumlnderungen Oder Nettopreisvergabe Umsetzung Der Preiserhoumlhungen Etc Ermittlung Und Uumlbertragung Der Erloumlsschmaumllerungen In Die Statistischen Systeme (co-pa / Portal) Mit Sicherstellen Einer Korrekten Deckungsbeitragsrechnung Automatisierung Der Konditionsprozesse In Zusammenarbeit Mit It / Vertrieb / Controlling Und Aufbau Sowie Pflege Der Zugehoumlrigen Dokumentationen Erhoumlhung Der Transparenz Durch Aufbau Eines Management- Und Vertriebs-reportings Sowie Auch Exception-reportings Mit Einfuumlhren Und Monitoren Von Konditionskennzahlen Nachverfolgung Der Bilanziellen Ruumlckstellungen Der Erloumlsschmaumllerungen (u A Marketing-boni / Kundenboni) Konditionsprozesse Steuern Insbesondere Bei Einem Evtl Weiteren Internationalen Roll-out Des Modells (schulung / Dokumentation) Planungsaufgaben Zum Beispiel Ermittlung Der Konditionsfaktoren Schulung Und Uumlberwachung Der Konditionsvergabe Bzw -abrechnung Projektarbeit Regelmaumlszligige Analysen Sowie Ad-hoc Sonderauswertungen Als Voraussetzungen Erwarten Wir: Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjaumlhrige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Oder Einer Verwandten Funktion Sehr Gute Analytische Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Und Teamfaumlhigkeit Selbststaumlndige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil (z B Franzoumlsisch) Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Kenntnisse In Sap Interessiert Dann Bitten Wir Sie Sich Online Uumlber Unser Karriereportal Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Fruumlhestmoumlglichen Eintrittsdatums Zu Bewerben Sie Finden Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Www-com Unter Bdquokarriererdquo Amp Ag Britta Spengel +49 6864 81-4618 Online Bewerbung Www-com Controller Controlling Rechnungswesen Business Analyse Konditionsmanagement Konditionsmanager Sales Analyst Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sales Business Analyst / Manager Konditionen (m/w) Vertriebsunterstützung Durch Optimierung Der Konditionen (Rabatte / Erlösschmälerungen): U A Simulationsrechnungen Bei Konditionsveränderungen Oder Nettopreisvergabe Umsetzung Der Preiserhöhungen Etc Mettlach Bei Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst
   Villeroy und Boch AG (Losheim am See)

Elektrotechniker (m/w) Automatisierungstechnik
   Villeroy und Boch AG (Mettlach bei Saarbrücken / Mer)

SAP Consultants (m/w)
   Villeroy und Boch AG (Mettlach)

Immobilienmanagerin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Techniker*in (m/w/d) im Bereich Haustechnik
   BAG Holding GmbH (Lich)

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d)
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))